Senin, 03 September 2018

ICA SUBAJ Projekt


Image result for subaj bounty

Eines der am meisten diskutierten Themen in der Finanzdienstleistungsbranche ist heute Blockchain und ist heute der größte Marktbugger. Ursprünglich entworfen, um den Transfer von Bitcoin und anderer Kryptowährung zu erleichtern, zu autorisieren und aufzuzeichnen. Cryptocurrency ist eine digitale Währung, die Blockchain-Technologie verwendet, um sichere und anonyme Transaktionen mit Block-Chain-Technologie als Backbone zu ermöglichen. Diese Kombination ist zunehmend mit verschiedenen Branchen verbunden, die antizipieren, traditionelle Geschäftsansätze zu revolutionieren und Vorteile wie Kostenreduktion, schnellere Abwicklung und erhöhte Transparenz zu erzielen.

Wie üblich werde ich diesmal eine interessante Information speziell in der Crypto-Welt geben. Dieses Mal ist das ICO-Projekt mit der Welt des Handels verbunden, bevor die Diskussion darauf angewiesen ist, dass der Inhalt dieses Blogs nur für bloße Informationsbedürfnisse bestimmt ist und es keinen Zwang gibt, Tokens zu kaufen, die Wahl liegt bei Ihnen. Hoffentlich diesmal geben Informationen über die Welt des Handels, natürlich, ein wenig Einblick und Interesse, sich am ICO SUBAJ-Projekt zu beteiligen. Dies ist eine Art Cryptocurrency-Plattform mit einfachen Anforderungen, einfachem Zugriff und vielen großartigen Funktionen. Dies ist noch interessanter, da hier Beratungen und Diskussionen zur Verfügung stehen, um Sie später erfolgreicher zu machen.

Einleitung

Glauben Sie, dass eine Sache, die allen gemeinsam ist, ist, dass wir Geld für das Leben ausgeben, sowohl beim Einkaufen als auch beim Einkaufen. Die Hauptsache ist, dass es einen Geldfluss von Bankkonten, Kreditkarten-Brieftaschen gibt und niemals zurückkommt. Kunden und Händler sind mit vielen verschiedenen Problemen konfrontiert, da einige Unternehmen ihre Treuepreisprogramme nicht erhöhen, was beim Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen hilfreich sein könnte.

Für ihre Kunden, die mit einem schwierigen Prozess konfrontiert sind, um Preise zu erhalten, sind ihre Belohnungen nicht transparent und haben keinen signifikanten Wert. Einige Kunden können die Kundenloyalität nur im Laden von der Akzeptanzstelle aus tauschen oder einlösen.

Händler haben auf der anderen Seite eine schlechte Art, mit Kunden zu kommunizieren, es gibt keine Mobilfunkstrategie, um neue Kunden zu gewinnen, sie kämpfen mit großem E-Commerce und großen Einkaufszentren.

Bekannter Geoingenieur Nigeria (der in Deutschland lebt), Mr. Adebayo Surakatu bestätigte die aktuelle globale Szenarioänderung als Gegenleistung für Loyalität durch eine exzellente Plattform namens SUBAJ. Mit fortlaufender Anstrengung schafft es einen dezentralisierten Markt, unterstützt durch die Blockchain-Technologie, bei der verschiedene Unternehmen, Unternehmen, Händler und Einzelhändler an ihren gegenseitigen Vorteilen teilnehmen können. Zusammen wird dies ein großes Netzwerk auf der ganzen Welt schaffen, das als SUBAJ Global Network (SGN) bezeichnet wird.

Herr Adebayo Surakatu ist ein Geospatial-Ingenieur, der seit mehr als 10 Jahren auf dem Gebiet der zellularen Geospatial-Technologie tätig ist. Im Laufe seiner Zeit implementierte er erfolgreich GeoCommerce- und GeoTargeting-Technologien in den Bereichen Handel, Handel, Blockbau und FinTech. Er reiste auch in mehrere Länder in Nordamerika, der Karibik, Südamerika, Europa und Asien, um zusammenzuarbeiten und starke Geschäftsbeziehungen mit der Regierung aufzubauen,

Vor einiger Zeit sah er eine überraschende Gelegenheit, den traditionellen Ansatz zu erneuern, den Einsatz fortgeschrittener Blockchain-Technologie und die Einführung von Kryptotermen in großem Umfang zu belohnen. Er hat eine Strategie entwickelt, um eine einzigartige Blockchain-basierte Plattform für den Austausch von Geschenken für Kunden in Partnerschaft mit lokalen Händlernetzwerken mithilfe von Business-Token zu implementieren.

SUBAJ hat sich zu einem führenden Anbieter von Verbraucheranreizprogrammen entwickelt und beabsichtigt, die Verkaufsfläche radikal zu verändern. Der Gesamtumsatz der 250 größten Einzelhandelsunternehmen betrug 2016 4,4 Billionen. Dol AS, und bis zum Jahr 2020 werden die gesamten Einzelhandelsumsätze auf 27 Billionen Dollar geschätzt. Obwohl diese Zahlen schnell sind, sind Kunden und Händler oft unzufrieden mit den Belohnungen und den bestehenden Systemen.

Was ist SUBAJ?

SUBAJ ist eine Plattform, die sich als das erste einzigartige und globale Blockchain-Ökosystem herauskristallisiert hat, das für Online-Zahlungen, Werbeaktionen und für Geschenkaustauschprogramme, die Teilnehmer mit der mobilen Methode nutzen können, implementiert ist. Diese Plattform schafft einen großen Markt, auf dem alle Arten von Unternehmen, Unternehmern und Dienstleistern teilnehmen und gleichzeitig Vorteile erhalten können. Projektteilnehmer können Entscheidungen treffen, indem sie ihre eigenen Tokens erstellen, um Geschäfte zu tätigen, und ihre potenziellen Kunden belohnen. SUBAJs Besonderheit von anderen Projekten ist, dass diese Plattform auf der Basis von Blockchain erstellt wird, was es den Teilnehmern erlaubt, Tokens frei zu handeln, die mit SUBAJ (SBJ) -Token erstellt wurden.

Sie bietet ausgeklügelte Gebrauchsmuster und eine ausgeklügelte Infrastruktur, in der alle Arten von Einzelhändlern, Händlern, Clubs und Communities teilnehmen können, um ihre eigenen Business-Tokens zu erstellen und diese Kunden als Gegenleistung für ihre Loyalität anzubieten. Zum Beispiel kann ein College oder eine Universität ihre eigenen Token für Studenten und Mitarbeiter freigeben, die die Subaj Blockchain Platform (SBJ) verwenden. Auf die gleiche Weise kann ein Fitnessclub der globalen Gemeinschaft Mitgliedschaftsmarken anbieten. Vor allem ist Subaj bestrebt, durch die Subaj Charitable Foundation, die sich der Verbesserung und Verbesserung unterprivilegierter Kinder aus verschiedenen Teilen der Welt widmet, eine bedeutungsvollere Welt zu schaffen.


Die Hauptvorteile der Subaj-Plattform:
  • Kunden können verschiedene Arten von Angeboten, Rabatten und Loyalitätsprogrammen, die der Verkäufer anbietet, in den für sie passenden Bereichen leicht identifizieren.
  • Sie akzeptieren ein transparentes System, in dem es leicht ist, mit Händlern zu interagieren, unabhängig von dem Land, in dem sich ihr Unternehmen befindet.
  • Kunden können Prämienpunkte für Treue einlösen, die sie von einem Händler in einem anderen Einzelhandels- oder Einzelhandelsgeschäft erhalten haben.
  • Unternehmen und Händler dürfen kein Geld für bezahlte Werbekampagnen ausgeben, werben und ihre Produkte und Dienstleistungen vermarkten. Sie können potenzielle Kunden sofort informieren und sie über die verschiedenen Angebote, Rabatte und Treueprogramme informieren, die sie über GeoDrop bereitstellen.
  • Die Händler erhalten die besten Kommunikationsmittel für ihre Kunden und können so die Waren effizienter fördern.


Problem
Unsere Probleme Ziel:
  • Nicht wichtig aus dem bestehenden Belohnungssystem.
  • Mangel an Transparenz zwischen Händlern und Kunden.
  • Das Fehlen einer zellulären Strategie, um neue Kunden zu gewinnen.
  • Mangel an Unterstützung für Händler und konstanter Wettbewerb.
  • Schlechte Art der Kommunikation zwischen Händlern und Kunden.

Lösung
Unsere Lösungsangebote:
  • Sofortiger Zugriff auf verschiedene Arten von Angeboten, Rabatten und Treueprogrammen.
  • Ein transparentes System, in dem Händler und Kunden interagieren und kommunizieren.
  • GeoDrop Technologie für sofortige Kundenbindung.
  • Händler werden von der globalen Community aktiv unterstützt.
  • Echtzeit-Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Händlern und Kunden.

Screenshot_167.png

SUBAJ Gemeinnützige Stiftung

Wir wollen nicht nur allen einen wesentlichen Nutzen bringen, sondern auch größere Ziele für benachteiligte Kinder in der Gesellschaft erreichen. Durch die Stiftung SUBAJ wollen wir einen Beitrag zur Humanität leisten, indem wir verschiedene humanitäre Projekte annehmen. In der gemeinnützigen Stiftung SUBAJ sind wir bestrebt, die Armut zu reduzieren und eine bedeutungsvollere Welt zu schaffen, die frei von Diskriminierung, Sexismus, Rassismus und Ungleichheit ist.

SUBAJ Charitable Foundation ist das Ergebnis der laufenden Bemühungen von Herrn Adebayo Surakatu, die Gründungsgruppe der SUBAJ, die in Nigeria, Westafrika gegründet wurde. Während seiner Ausbildung hat er in den meisten ländlichen Gebieten des Landes ein hohes Maß an Armut, Hunger, schlechten Wohnbedingungen, Mangel an angemessener Behandlung und medizinischen Einrichtungen erlebt. Deshalb versuchte er, eine bessere Welt für die Armen, Bedürftigen und Bedürftigen zu schaffen.

Der Zweck der SUBAJ Charity

  • Bereitstellung eines besseren Bildungssystems durch Schaffung von Schulen und Rechenzentren für die Bildung armer und einkommensschwacher Kinder.
  • Verbreitung von Informationen über das Internet, Computer und Mobilfunktechnologie in benachteiligten sozioökonomischen Bereichen.
  • Bessere medizinische Versorgung durch Öffnung von Krankenhäusern, Kliniken und Gesundheitszentren in armen Gebieten. Verbesserung der vorhandenen medizinischen Einrichtungen durch Bereitstellung von Geräten und Werkzeugen, die zur Behandlung schwerer Infektionskrankheiten erforderlich sind, und gegebenenfalls Bereitstellung geeigneter Impfstoffe.


SUBAJ-Token (SJB)

Der SUBAJ-Token ist als ein ERC20-kompatibles Symbol auf der EtherCe-Plattform konzipiert und verwendet die Blockchain-Technologie. Zielgruppe des Subaj Global Network (PreICO) - Fluggesellschaften, Reisebüros, Marktführer und Online-Shops auf der ganzen Welt. Mit diesem Vorteil wird das Global Subaj Network (PreICO) Milliarden von Dollar auf dem globalen Markt haben, basierend auf hoch entwickelter, sicherer und effektiver Blokchain-Technologie.

Details von SUBAJ Token
  • Token: SJB
  • Plattform: Ethereum
  • Standard: ERC20
  • Betrag: 500 Milliarden SJB
  • Preis: 1 SBJ = $ 0,05
  • Bezahlung: ETH, BTC, LTC
  • Weiches Siegel: 5 000 000 USD
  • Hardcover: 70 000 000 USD

PreICO
  • Betrag: 1 000 000 000 SJB
  • Datum: 18.06.2018 - 18.07.2018
Bonus:
  • von 300.000 SJB 10%
  • von 600.000 SJB 20%
  • von 1.000.000 SJB 30%

ICO
  • Menge: 1 500 000 000 SJB
  • Datum: 19.07.2018 - 01.08.2018
Bonus:
  • 19.-25. Juli 5%
  • 26. Juli - 1. August 0%

Token-Verteilung
  • 50% - Token-Verkäufe
  • 13% - Kunden und Verkäufer
  • 12% - Sub-Anwendung
  • 10% - Bounty Boni und Berater und Partner
  • 15% - Subaj-Stiftung


Verkaufsallokationsprozess
  • 40% - Forschung und Technologieentwicklung
  • 30% - Marketing & PR
  • 15% - Geschäftsentwicklung
  • 10% - Betriebs- und Nebenkosten
  • 5% - Juristische Dienstleistungen


Fahrplan
  • 2010 (Global Trade Reward Platform Vision)
  • 2013 (Einführung der Digital Trade Digital Currency Platform)
  • 2016 (Start des Börsengangs der Mobile Trading Company am Pariser Börse Markt)
  • 2017 (Fintech & Blockchain Strategie für Geschenk-Shopping und Industrie)
  • 2018 (SUBAJ Globales Netzwerkprojekt)
  • 2018 Juni-Juli (Token Sales)
  • 2018 November (Entwicklung und Sub-Cojn Liste)
  • 2018 Dezember (Exchange- und Wallet-Anwendungen)
  • 2019 Juni (POS, Marktplatz)
  • 2019 Juli (GeoDrop, Angebotspicking und Loyalitätstokenerstellung)

Image result for subaj bounty

Unser Team

Image result for subaj bounty
Image result for subaj bounty
Image result for subaj bounty

Unser Berater

Image result for subaj bounty

Schlussfolgerungen

Als erste Blockchain-basierte Shopping & Gift-Plattform bietet SUBAJ Technologie, die die Welt des Einzelhandels und des Geschenk-Handels betont. Mit Augmented Reality, GeoDrop Technology, Social Gamification und Artificial Intelligence zeigt SUBAJ, wie Mixed Reality mit SUBAJ Tokens als Loyalitätspunkte den Geschenk- und Einkaufssektor enthüllen wird, wenn diese Technologie den bedürftigsten Kindern der Welt durch das SUBY CHARITY FOUNDATION Projekt hilft. .

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte:


Autor: enno.netral
ETH: 0xbDF56fAC1d4b6591178a8bc94A53B01F1fec2861





Tidak ada komentar:

Posting Komentar